EURE MEINUNG

Wir sind zwar kritikresistent, aber Ihr könnt es gerne versuchen.

Advertisements

21 Gedanken zu „EURE MEINUNG

  1. Geil, hätte nicht erwartet, dass es soooo ein lustiger Abend wird. Großartige Autoren, coole Band, lustige Texte. Beim nächten Gig in Leipzig bin ich wieder dabei und bringe meine faulen Mitbewohner mit. Bis dann. (Buch bereits vorbestellt. 🙂

  2. Coole Veranstaltung am Sonnabend!
    Ich habe auch schon Freunden davon erzählt. Also sagt Bescheid, wenns wieder was gibt. Ich bin dabei!
    Alles Gute
    Christian

  3. sehr sehr toll….!!! unbedingte Wiederholung:-))))) !!! Danke für den kurzweiligen Abend

  4. Wir fanden es auch richtig genial und hoffen auf baldige Fortsetzung! DANKESCHÖN für den unglaublich lustigen Abend!

  5. Dieser Abend war ein absoluter Gewinn. Die ständige Abwechslung aus feingeistiger Eloquenz, abwechslungsreichen Geschichten und plumper Bepöbelung hat mir besonders gefallen. Wer lachen kann, kann sich hier ausleben, wer nicht, kann es lernen.

  6. Da hat sich der Weg doch gelohnt …
    Berlin. Wedding. TassenKuchen. Das Ende des Tisches ziert standesgemäß eine Leselampe und ein Mikrofon, „gekrönt“ von landhausstilartigem Wanddekor lesen sich die Herren Kindervatter und Krätschell in die Herzen ihrer Zuhörer.

    Auf Strohballen sitzend und Suppe schlürfend (an dieser Stelle Kompliment an den Koch), konnte ich mich wunderbar in die detailgetreu beschriebenen Welten des übergewichtigen Hupe und der blonden Marianne mit ihrem französischen Charme hineinversetzen.
    Ob kohlkopfwerfende Eltern, ganz ganz dicke dicke Titten, kotzende Katzen oder traurige Brüder – das Repertoire ist vielseitig, lustig, (n)ostalgisch und manchmal auch ein wenig kurios.

    Vielen Dank liebe Herren Kindervatter und Krätschell für diesen großartigen Abend und die Schmerzen, die mir heute mein Lachmuskel bereitet.

  7. Da seh ich doch seit einem Jahr regelmäßig bei Kindervatter ins Archiv und denke mir:“ immer noch nichts Neues.“ Krankheit? Winterschlaf? Hatt Mariann ihn verlassen?
    Nein, er bereitet Lesungen vor !
    Schade, dass ich keen Berliner bin , sonst wäre ich natürlich auch bei euren Lesungen dabei!!!!!
    Viel Erfolg und Spass
    Linda

  8. Das war ein absolutes Vergnügen!!! Und, um Euch zu beruhigen, ich kann nicht sagen, wer mir besser gefallen hat.

  9. Bin am 5. auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn mir Lachfältchen eigentlich nicht stehen.

Eintrag hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s